Donnerstag, 27. Februar 2014

[BIWYFI] Dankbar im Februar

Im Februar 2014 war vor allem eins besonders toll:

Das wunderbare Wetter und die allerorten erblühende israelische Natur. Ein Großteil meiner Fotoausbeute im Februar zeigt daher entweder Blumen, Bäume oder und/oder viel blauen Himmel. Ein schöner Monat war das, alles in allem. Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal erwähnt, dass ich sehr dankbar bin.

Darüber hinaus war ich dankbar für...


 ... meine Lieben und einige schöne Familienausflüge. (Und dass wir just an dem Tag, als wir dringend neue Sportschuhe kaufen mussten, ein zweites Paar Schuhe dazu geschenkt bekamen. Israelis lieben 1+1 - Angebote)


... über gutes Essen (und guten Kaffee mit viel Milchschaum)


.... über gelungene Kreativität beim Kind und bei mir, in Schule und Zuhause


... über kleine Aufmerksamkeiten und über schöne Sonnenuntergänge vom Balkon aus.



Außerdem schätze ich diesen Monat ganz besonders meine Gesundheit. Alle Welt um mich herum niest, hustet oder hat Magenprobleme. Davor bin ich bisher verschont, danke dafür :)



Beauty is where you find it ist ein wöchentliches Fotoprojekt von Luzia Pimpinella zu jeweils am Anfang des Monats festgelegten Themen. Am Monatsende steht die Dankbarkeit in Bildern.



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen