Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 Februar 2014

Zum heutigen 12 von 12 mal ein bisschen Tel Aviv in Schwarzweiß. Aus Mangel an spannenden Tätigkeiten habe ich den Fokus dieses Mal auf Dinge gelegt, die ich gesehen und wahrgenommen habe, weniger darauf, was ich getan habe...



1. So fängt es immer an... 

2. Blick aus dem verdreckten Zugfenster
 
 3. Tel Aviver Graffiti (da fehlt mir jetzt die Farbe)

4. Noch kaum Verkehr...

5. Wieder ein sonniger Tag

6. Alter Baum mit tiefen Wurzeln 

7. Was da wohl los ist?

8. Aloe Vera - Blüte (rot!)


9. Comic-Ausstellung 

10. Tel Aviv am Abend

 11. und 12. Urbane Bäume 




Alle 12 von 12 sammelt wie jeden Monat Frau Kännchen auf ihrem Blog.



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Schwarz-weiß hat was! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Ausstellung in deutscher Sprache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Goethe Institut Tel Aviv macht's möglich ;-)

      Löschen