Montag, 27. Januar 2014

Mal Musik....


In der Hoffnung, dass das Video auch in Deutschland abrufbar ist .... (Augen verdreh')


Ich habe ja mit Musik von jeher relativ wenig am Hut, aber es gibt so ein paar Sachen, die höre ich mir doch gerne an. Florence + the Machine gehört dazu. 




Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Sängerin. Von der Dame habe ich noch nie was gehört. Man kann das Video in Deutschland übrigens sehr gut abrufen. Hat sofort funktioniert. Liebes Grüßle und Schalom nach Israel
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nicht sehr bekannt, im Sinne von "kommt dauernd im Radio". Ich kenne sie auch nur dank des Soundtracks eines meiner Lieblingsfilme, aber sie ist einfach sehr außergewöhnlich und die Stimme einfach nur toll.

      Löschen
  2. Als ich sie sah, hatte ich eigentlich eine ganz andere Stimme erwartet. Toll!! LG von Rana (PS: Welcher Film?)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und willkommen in meiner Welt :-) Es ist immer wieder interessant zu sehen, wer alles hier reinschaut.

    AntwortenLöschen