Mittwoch, 8. Januar 2014

Frau eigenART Sie sind ja ....

....vollkommen verrickt !  

Als ich heute nach Hause kam, sah ich schon von Weitem einen großen Umschlag aus meinem Briefkasten ragen.

Drin war ein Wollfilzgeldbeutel mit buntigem Innenleben. Perfekt verarbeitet und schick anzuschauen, reiht sich dieses schöne Teil in meine wachsende Sammlung toller Alltagsbegleiter von clp-eigenART . (Ganz vorne dabei natürlich DIE Tasche, zu der er auch noch farblich hervorragend passt).

Auch mit all meinem Schrott drin trägt der Geldbeutel dank großzügig bemessener Fächer für Karten und seinem schlanken Kleingeldfach nicht auf. Passt auch perfekt zu unserer hiesigen Geldbeutelkultur à la "Wer braucht schon Kleingeld, wenn man auch Kleinstbeträge mit Karte bezahlen kann?"

Wunderschön, vielen Dank! 

(Ich merke gerade, dass ich diesem Artikel gar kein Label aufdrücken kann. Ich bräuchte wohl eins  wunderbare Überraschungsgeschenke von lieben Menschen oder einfach nur schöne Dinge oder unerwartete aber höchst willkommene Stimmungsaufheller oder so...)

1 Kommentar: