Mittwoch, 22. Januar 2014

[Buch] Lese-Challenges 2013 beendet

Langsam kommen die letzten Lesechallenges von 2013 zum Ende. 

Im Rahmen der Buchchallenge 20/13 auf Bookaholica's World habe ich 19 Bücher erlesen und damit knapp nicht mein gestecktes Ziel erfüllt, sondern nur die Mindestanforderung von 13 Vorgaben erreicht. Die Liste mit den Vorgaben und von mir gelesenen Büchern findet ihr hier: Buchchallenge 20/13 - Ausbeute

Außerdem kam letzte Woche auch Sylvias Challenge deutschsprachiger Autoren zum Abschluss. Da ich sehr viel englische Originaliteratur und eher wenig auf Deutsch lese, war das für mich eine echte Herausforderung. Am Ende habe ich es zu meinem eigenen Erstaunen aber immerhin auf 40 Bücher aus deutscher Feder gebracht. Viele Indies und selbstverlegte Kindle-Schnäppchen waren dabei, die ganze Liste liegt hier zur Einsicht: Deutschsprachige Autoren 2013 - Ausbeute

Die Auswertung der Challenge und Rangliste (ich habe es ziemlich genau in die Mitte geschafft) ist bei Sylvias Herzbücher einzusehen: CDA - Abschlussupdate

Für 2014 habe ich bisher keine neuen Challenges geplant. Die Ultimative Lesechallenge von Petzi und Kate läuft noch, da bin ich auch gut dabei, ebenso die Lieblingsbücher-Challenge von der Bücherphilosophin, die ja erst im Oktober gestartet ist.

Bei Goodreads habe ich mir 88 Bücher als Leseziel gesteckt und meine ganz persönliche, nicht weiter definierte Ivrit-Challenge läuft außer Konkurrenz ebenfalls weiter.

Ein frohes Lesejahr uns allen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen