Donnerstag, 9. Januar 2014

[Buch] Die lesende Minderheit - Abschluss Buchthemen 2013

Im Rahmen der Buchthemen bei der lesenden Minderheit habe ich 2013 insgesamt 8 Bücher gelesen. 

Januar/Februar:

Lies ein Buch, das du geschenkt bekommen hast
März/April:

Lies ein Buch mit einem grünen Cover
Emilie Richards: Rückkehr an den Ort meiner Träume


Mai/Juni:

Lies eine Liebesgeschichte
Paolo Giordano: Die Einsamkeit der Primzahlen


Juli/August:

Lies ein Buch, in dessen Geschichte es um eine Beziehung geht. Zum Beispiel eine Mutter-Tochter-, Vater-Sohn-, Ehefrau-Schwiegermutter-Beziehung, ect.
Christopher Kloeble: Meistens alles sehr schnell


September/Oktober:

Lies ein Buch, das von einem deutschen Krimiautor geschrieben wurde!
3 deutsche Krimis


November/Dezember:

Lies einen Klassiker
Charles Dickens: A Christmas Carol


***


Außerdem habe ich dort im letzten Jahr eine Gastrezension zu einem meiner Lesehighlights 2013 verfasst:  J.K. Rowling: The Casual Vacancy





A Christmas Carol (Enriched Classics
Der Trümmermörder
The Casual Vacancy
Schweig still, süßer Mund
Die Einsamkeit der Primzahlen
Schattenmorellen
Rückkehr an den Ort meiner Träume
Meistens alles sehr schnell












Neue Fragmente per Email abonnieren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen