Samstag, 7. Dezember 2013

Mal wieder: 10% Rabatt auf einen Kindle zu verschenken

Amazon kurbelt das Weihnachtsgeschäft im Kindle-Segment an und hat mir daher heute einen 10%-Rabattgutschein für Kindle zukommen lassen. 

Der Gutschein ist einlösbar beim Kauf eines Kindle, Kindle Paperwhite oder eines Kindle Fire und gilt bis zum 30. April 2014.

Mag jemand?

Dann bitte ich bis Montagabend um einen kurzen Kommentar unter diesem Artikel. Sollten mehrere interessiert sein, werde ich den Gutschein verlosen.

Warum ihr einen Kindle braucht?  Die Frage müsst ihr euch schon selber beantworten, ich will meinen jedenfalls nicht mehr missen.

Eingestiegen bin ich 2011 mit dem Kindle Keyboard, Weihnachten 2012 wünschte ich mir den Paperwhite, den ich ebenfalls heiß und innig liebe. Zum Lesen sind beide einwandfrei.

Die Fire-Tablets kenne ich nicht, würde aber tendenziell davon abraten, wenn das Gerät hauptsächlich zum Lesen genutzt werden soll. Ein hintergrundbeleuchtetes Display blendet doch stark und ermüdet die Augen.

Bild: Amazon






Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse! Danke, tolle Idee! LG Tanja, missdaisy@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, und ich habe den Gutschein bereits vorhin auf den Weg zu dir geschickt :)

      Viele Grüße,
      H

      Löschen
    2. Toll, vielen Dank! *freu* Leider ist der Anhang nicht mitgekommen (war doch ein Anhang dabei, oder?) LG, Tanja

      Löschen
    3. Nein, du brauchst nur den Gutschein-Code, den du bei deiner Bestellung angeben musst. Der ist in der weitergeleiteten Email angegeben und fängt mit WRBH- an.

      LG

      Löschen
    4. Aaah! Danke dir für den Hinweis und einen lieben Gruß von Leseratte zu Leseratte :-) Tanja

      Löschen