Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November 2013

Meine heutigen 12 bilden einen typischen Werktag ab. Allerdings nur die Zeiten vor und nach der Arbeit, denn im Büro war heute so viel los, dass ich das Fotografieren tatsächlich 7 Stunden lang komplett vergessen habe. Außerdem hadere ich mit der neuen Fotobearbeitungsfunktion von Picasa, die meine Lieblingsfunktionen ersatzlos wegrationalisiert hat. Ich muss mich unbedingt nach einer Alternative umsehen. Hier die (fahrradlastige) Ausbeute:


(Zum Vergrößern genügt ein Klick)

jetzt wird's Zeit
Pausenbrot fertig
Schäfchenwolken über Tel Aviv
sehr passender Name
Zeitsprung !
noch schnell neue Fahrkarten laden
das treue Radl befreien
die Sonne steht um 16:07 schon tief
Radlerperspektive
geht auch als Packpferd

Zeichnen ist gerade sehr "in"

Backen auch (-> Erdnussbutterkekse)


Nach getaner Backarbeit war die Maus so erschlagen, dass sie direkt auf dem Sofa eingeschlafen ist. Was mir aber sehr gelegen kam, da ich mich so unbemerkt zum Schuhladen schleichen und ihre Seligkeitsschuhe abholen konnte, wegen denen es bereits am Freitag Tränen gab, als wir _eigentlich_ zum Stiefelkauf dort waren. Nein, mein Geschmack sind sie nicht, aber sie sitzen wenigstens gut am Fuß, waren um die Hälfte heruntergesetzt und da Stiefel im Augenblick eh noch viel zu warm sind, bin ich jetzt eben mal eingeknickt.



Alle 12-von-12 wie immer bei Draußen nur Kännchen.





Neue Fragmente per Email abonnieren:


Kommentare:

  1. Seligkeitsschuhe....hört sich toll an. Da wird die kleine Maus sich sehr gefreut haben. Die Kekse sehen sehr lecker aus.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Traumschühchen für kleine Prinzessinnen (hierzulande sind dann doch eher Stiefelchen der Tipp des Tages)...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na zu dieser Jahreszeit tragen wir schon Stiefel, bzw. im Moment sind bei uns eher Gummistiefel angebracht.
    VG aus D!

    AntwortenLöschen