Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Wie an jedem Monatszwölften habe ich auch heute wieder 12 Bilder geknipst. Wir haben einen äußerst friedvollen, entspannten und dennoch ausgefüllten Shabbat erlebt. Ausgeruht, gewerkelt, gespielt, gelesen und schwimmen waren wir auch. Das Mädchen kann jetzt nämlich scheinbar echt schwimmen. Heute hat sie's bewiesen und fast eine ganze Bahn im tiefen Becken geschafft. Leider habe ich davon kein Bild, im Badeanzug lässt sich der Android so schlecht verstauen....

Die 12-von-12 der BloggerkollegInnen könnt ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen bewundern. Dort ist das Wetter leider nicht mehr so wunderschön wie bei uns zur Zeit....

Morgenhimmel
Wäsche! 
Balkonkasten #1
Balkonkasten #2
Heimwerkerprojekt - BEKVÄM Tritthocker
auf dem Nachttisch
Installation mit Feen (nicht im Bild: einige IKEA-Schrauben, die
auch mitspielen durften, weiß der Geier warum...)
BEKVÄM, zweite Runde (nachdem der Hocker nach
 dem ersten Zusammenbauen wackelte wie Sau...)
BEKVÄM fertig! (schon BEHANDLAT und nur noch minimal wackelnd)
Hausaufgaben
es ist immer noch Flip-Flop-Wetter bei uns ^^
Frühabendhimmel





Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. hach, waren das schöne Bilder. da kommt nochmal sommerfeeling auf. hier sind die temeraturen jetzt auch tagsüber im einstelligen Bereich und zum teil hat es schon geschneit....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Sommerfeeling hast du meinem Wochenende hinzugefügt, an dem ich die T-Shirts weggeräumt und die Wollpullover in den Schrank geordnet habe. Wenn ich mir deinen schönen behandelten Ikea-tritthocker anschaue, dann erwacht in mir gleich der Gedanke, unseren alten mal vorzubehandeln und zu lackieren. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön...ich liebe das letzte Foto mit dem blassen Mond! Natürlich bin ich neidisch auf die Flip-Flops, freue mich aber auch, dass hier das Wetter langsam wieder "Stiefel-tauglich" wird ;-)
    Sehr schön Dein Blog, ich werde hier öfter zum lesen kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder...vor allem um die Flip Flops beneide ich die aufrichtig!
    LG Heike

    AntwortenLöschen