Freitag, 13. September 2013

12-von-12 September 2013

Wie jeden Monat war auch gestern wieder 12-von-12 bei Draußen nur Kännchen angesagt.

Mein Tag war hektisch und ausgefüllt, weswegen ich - wie immer - verpennt habe, die besten Motive festzuhalten.

Von meinem Tageshighlight etwa, der Lesung von Thomas Meyer (Autor von "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse) im Goethe Institut Tel Aviv, habe ich kein einziges brauchbares Foto, aber hey, so ist das Leben nun mal...

Zu allem Überfluss hat Google auch noch just die Editierfunktion in Picasa gründlich umgekrempelt, sodass ich die Fotos nicht mal vernünftig bearbeiten konnte.

Aber genug gejammert. Hier ist die Fotoausbeute meines gestrigen Tages:


Schulweg
Schulweg II - Schülerlotsinnen
Blumen fürs Wochenende
das obligatorische Wäschebild 
unsere neuen Balkonblumen
Kaffee I (ich hatte einen späten Start bei der Arbeit)
immer wieder die Brücke
Pflanzkübel in Tel Aviv - Oliven und Blumen
Tel Aviver Zentrum, die ewige Baustelle
Kaffee II - am Arbeitsplatz
gesundes Mitnahmebrunch
Zuhause: kreative Reste vom Vorabend


Und ihr so?

Kommentare:

  1. Aller Hektik zum trotz, 12 schöne Fotos.
    So blauen Himmel würde ich mir auch mal wieder wünschen. Hier ist es so wünderschön......grau.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter ist bei uns sehr konstant heiß. Wir freuen uns eigentlich schon ein bisschen drauf, dass der erste Regen irgendwann in den nächsten 1-2 Monaten hier ankommt :)

      Löschen