Donnerstag, 27. Juni 2013

Webfragmente #7

Kurz vor Monatsende mal wieder ein paar Fundstücke aus dem weltweiten Web :)


* ARD-Korrespondent Richard C. Schneider mit einer Reportage über die Jerusalemer Tram: Video WDR

* Die renommierte israelische Tageszeitung Haaretz hat in den Fotoarchiven gekramt und eine fotografische Zeitleiste zur Geschichte des Staates Israel zusammengestellt. Unbedingt durchklickenswert, allerdings wird man Pausen einlegen müssen, dieser Geschichtsexkurs hat es in sich:  Fotogalerie 65 Jahre Israel

Die ersten Knesset-Wahlen
* Eine Bloggerin zeigt uns mit einem Augenzwinkern Einsparungspotential durch Kinder: Was Sie (sich) mit Kindern sparen können

* Zu guter Letzt noch ein Reisetipp: Freunde von uns haben sich den Traum von einer ökologischen Lodge in Tansania erfüllt und bieten derzeit tolle Einführungsangebote an. Falls also jemand Lust auf Safariurlaub hat, hier wird euch geholfen: Tembo Kijani



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Oh, der zweite Link ist schön!
    Ich mag ja alte Fotos :)

    Da muss ich mir mal ganz viel Zeit nehmen!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (http://poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir gerne folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da, dann folge ich dir (: <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen