Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni 2013


Heute war wieder "12 von 12", das heißt es galt 12 Alltagsfotos zu knipsen.

Leider vergesse ich tagsüber meistens, dass der 12. ist, sodass ich hauptsächlich Fotos von morgens und abends vorweisen kann, aber seht selbst:















Jetzt lässt es sich wirklich nicht mehr wegdiskutieren: Wir werden zum Ende des Monats umziehen, d.h. die nächsten 12 von 12 gibt es schon aus unserem neuen Leben, äh, unserer neuen Wohnung. Zum Glück ziehen wir ja nur die Straße runter. 

Alle Bilder werden wie immer auf Draußen nur Kännchen ausgestellt. Viel Spaß beim Rumkucken :)

Meine bisher angesammelten 12 von 12 gibt's unter dem gleichnamigen Label oder aufgelistet auf meiner Fotoseite



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal ganz gespannt auf den 12. im Juli ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich auch .... :-/
      Aber das wird schon werden. Falls nicht, gibt es halt mehr Kistenfotos :-)

      Löschen