Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller (10.5.2013)

 Mal wieder ein Freitagsfüller... Die Woche war intensiv, ich habe einige halbfertige Blogposts in der Schleife, warte aber noch auf den richtigen Moment, um sie fertig zu kriegen... 


1. Am besten gefällt mir helles Holz bei Möbeln.

2. Vielleicht machen Mann und Kind mal wieder Omelette morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten, der neue Star am Politikhimmel würde wirklich halten, was er verspricht. Umso größer ist jetzt die Ernüchterung. 

4. IKEA-Matrazen sind wirklich bequem. (Jedenfalls die, die wir heute ausprobiert haben)

5. Das Wichtigste ist, seinen (Galgen-)humor nicht zu verlieren.

6. Mein neuer Rosmarinbusch riecht unwiderstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich über auf  Essen und Wein mit Freunden, morgen habe ich ein Familiengeburtstagsessen geplant und Sonntag möchte ich die Umzugskarton beschaffen und vielleicht schon eine oder zwei packen (Umzug ist Ende Juni, aber man kann nie früh genug anfangen) !


Ein schönes Wochenende euch allen :)



Neue Fragmente per Email abonnieren:



1 Kommentar:

  1. Umzug: Drei Monate Packen, drei Monate Entpacken! *seufz* hier bleib ich zehn Jahre!

    AntwortenLöschen