Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013

Muttertag wird hier anders und an einem anderen Termin gefeiert. Von mir daher kein Muttertagsthema zum heutigen Fototermin ;-)

Mehr 12 von 12 der deutschsprachigen Blogosphäre könnt ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen bestaunen.










































Disclaimer: 

1.) Nein, mein Kind war nicht wirklich das letzte, das vom Kindergarten abgeholt wurde. (Das ist in meiner ganzen Mütterkarriere erst einmal passiert)
2.) Nein, wir ziehen noch nicht nächste Woche um. Aber ich bin gerne vorbereitet.




Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Ach, Umzugskisten... Wir sind so oft umgezogen und immer schrieben wir auf unsere letzte Kiste "Chaoskiste". Ich bin mal gespannt, wie es Euch ergeht. Eine möglichst stressarme Umzugsvorbereitungszeit wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir graut vor dem Umzug und gleichzeitig freue ich mich darauf, endlich ein wenig Ballast abzuwerfen - wir waren 6 Jahre in dieser Wohnung, da sammelt sich einiges an. ;-)

      Löschen
    2. Ja, das ist das Positive daran. Vielleicht sollten wir mal wieder einen Pseudo-Umzug inszenieren ;-)
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Wir hatten davon mehrere, für fast jedes Zimmer eine... alle voll. :D

      Löschen