Sonntag, 31. März 2013

Photo a Day - März 2013

Auch im März habe ich mich wieder der Herausforderung gestellt, jeden Tag ein Foto aus meinem Alltag zu fotografieren und über Twitter mit der Welt zu teilen. Wer mir nicht auf Twitter folgt, kann sich hier noch einmal durchklicken und sich bei manchem Bild fragen, was wohl der Hintergrund dazu war... :

1. L is for...
2. I made this!
3. Key
4. Lucky
5. Under
6. Chair
7. Fear
8. Favourite
9. Faceless self-portrait
10. I want..
11. Important
12. In the distance
13. Sound
14. Tasty
15. Explore
16. 9 o'clock
17. Green
18. Shoes
19. A sign
20. Clean
22. About you
23. What you do for fun
24. Up
25. In your drawer
26. What you did
27. Pair
28. In the mirror
29. Goodnight
30. Relax
31. Stuff

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Ihr wollt im April bei dieser Challenge mitmachen? Bei Fat Mum Slim könnt ihr nachlesen, wie das genau geht. 



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen