Samstag, 9. März 2013

Mäuse-Shooting

Weil wir diesen Monat nicht schon genug zu tun haben, ist unsere Tochter kommende Woche im KiGa "Star der Woche" (Mitbringliste: Lieblingsdinge, ausgefüllter Persönlichkeitsfragebogen, Fotoplakat verschiedener Lebensstationen) und hat gestern auch noch die "Naturwunder"-Kiste mit nach Hause bekommen, für die sie ein kleines Referat vorbereiten muss. Über ihre Mäuse will sie berichten, und so habe ich heute versucht, ein paar Fotos der beiden Renner zu schießen. Da die beiden so fürchterlich huschen (hihi) war das aber gar nicht so einfach, obwohl wir gerade erst das Terrarium komplett gewechselt und übersichtlich gemacht hatten. Hier die einigermaßen verwertbare Ausbeute aus rund 15 Fotos:

Arielle

Husch und weg

Michal

beide schwer beschäftigt

Arielle

Michal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen