Sonntag, 24. März 2013

Frohes Passahfest und frohe Ostern !

Jaja, die beiden Feste haben viel mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick annehmen würde. Vorausgesetzt man zieht das traditionelle Beiwerk ab und besinnt sich auf die ursprüngliche Botschaft - just sayin' ...

Immer wieder lasse ich mich gerne von den Fountainheads auf die jüdischen Feste einstimmen (auch wenn das hier nicht mehr brandneu ist):




Wer ein bisschen Humor hat und die israelische Armee nicht abgrundtief verachtet (was ich nicht hoffe, aber man weiß ja nie...), mag auch Freude an dieser Neuerscheinung haben:




Frohes Fest also, meine lieben Leser :)


Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Hihi, das erste Video ist toll!

    (Und ich bin noch immer kein Stück auf Ostern eingestimmt… Das wird dieses Jahr nix mehr mit mir und den Feiertagen! Vielleicht sollte ich zu dir kommen, da ist wenigstens kein Schnee mehr! :/

    LG, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern im Schneechaos klingt jetzt auch nicht wirklich so toll.... :-/

      Ich denke übrigens immer an dich, wenn mich mal wieder der Umräumwahn packt. Gerade die Tage habe ich beschlossen, dass bei uns bald mal wieder Wochenende sein muss .... *gg*

      Löschen