Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 (März 2013)

Heute war schon wieder 12 von 12 und ich bin schon zum 13. Mal bei dieser Challenge dabei. Die Monate rasen an mir vorbei, dass ich ihnen manchmal echt nur verwundert hinterherschauen kann....

Bei uns ist es schlagartig Sommer geworden, aber seht selbst:













Mit diesem herzzerreißenden Bild beende ich meine 12 von 12 von diesem Monat. Alle Teilnehmer stellen ihre Bilder wie immer bei Draußen nur Kännchen! aus.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Naja, geht so... Irgendwie war ich heute sehr unkreativ. (Gehe aber gleich mal bei dir schauen)

      Löschen
  2. Ich find auch: Super Fotos! Vor allem das Wetter! *NEID* Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm dich besuchen, ja?
    ICH MCÖHTE AUCH 30°C!
    :(

    Das erste Foto finde ich besonders schön - Gegenlichtaufnahmen sind prima!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  4. Nach den vielen Schneebildern ist das hier mal das komplette Kontrastprogramm.
    Nachdem ich die anderen Neuhaus Bücher gelesen habe, steht dieses auch noch auf meiner Liste.
    Ich schick dir liebe Grüße ins Warme,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Neuhaus habe ich jetzt gerade fertig. Hat mich auch wieder sehr überzeugt, wenn auch eine Schlüsselsache von Anfang an für mich ziemlich klar war. Aber das macht ja nichts. ^^

      Löschen
  5. @alle: Das mit dem warmen Wetter ist so eine Sache: Anfang März finde ich das immer noch richtig klasse, aber fragt mich im August noch mal, was ich davon halte. Monatelang nur Staub und gar kein Regen ist auch kein Spaß *tröst*

    AntwortenLöschen