Sonntag, 10. Februar 2013

Der Mandelbaum blüht.....

... und ich konnte vorhin im Vorübergehen nicht widerstehen, obwohl das Licht zum Fotografieren eigentlich gar nicht gut war. Ich liebe den Mandelbaum und finde es immer wunderschön, wenn er für kurze Zeit überall in Israel blüht. Dann trällere ich auch gerne das passende Lied dazu (hier gesungen von Kinderkanal-Star Rinat). Überhaupt grünt und blüht es derzeit an allen Ecken und Enden hier im Land. Am Wochenende hat sich über eine Million Israelis in die zahlreichen Staus Richtung Negev gestellt, um die Pracht zu bewundern.








Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Oh wie schön !!!
    Ich bin schon froh, dass hier die Schneeglöckchen und Korkusse blühen.

    GlG Andea

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön! da bin ich jetzt ein klitzekleines bisschen neidisch.

    lieben gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen