Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Heute war wieder 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen!, d.h. ich habe frisch und quer durch meinen vollkommen schnöden Alltagstag drauflos geknipst.

Viel Spaß beim Durchklicken :)


1. Na, braut sich da etwa was zusammen? (vor der Arbeit noch schnell die Wäsche gerettet)

2. Mitnehmtee, heute: Melisse

3. Die Wolken haben sich schon wieder verzogen....

4. Der Papst auf allen Zeitungen ("Ich kann nicht mehr" titelt es. Und: die "christliche Welt" sei erschüttert, heißt es)

5. Rolltreppe

6. Jetzt aber fix!

7. Am IDF-Hauptquartier vorbei

8. Noch schnell zum Kiosk

9. Im Büro überprüft, dass der Stempel auch zu 12 von 12 passt und in die Arbeit gestürzt

10. Kurz vor Feierabend erinnere ich mich an meinen Tee, den ich eigentlich schon morgens hätte trinken wollen

11. Noch kurz wundern (man beachte, der Raucherbereich ist nur 2m dahinter = blaues Schild)

12. Und jetzt schnell nach Hause!


Alle 12 von 12 der deutschen Blogosphäre kann man wie immer bei Frau Kännchen bewundern. Hier nämlich.



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Toll, du kannst immerhin die Wäsche raushängen. +17 Grad, ein Traum!! Liebe Grüße aus dem Schneegestöber Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Schnee..... (man will doch immer das, was man nicht hat, oder?)

      Löschen
  2. Was würde ich für einen solch blauen Himmel geben ...

    Verschneite Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  3. Sonne!!!!!! Ich will auch! Die Wäsche kann ich hier wahrscheinlich erst in einem halben Jahr wieder draußen aufhängen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke schon, ich sollte aufhören zu mosern... ^^

    AntwortenLöschen
  5. respekt. ich bewundere dich. und ich beneide dich. um den wunderschönen stahlblauen himmel und die gar nicht so
    winterlichen temperaturen. wir bibbern hier in der kälte und meist ist es grau.
    liebste grüße mickey

    AntwortenLöschen
  6. ich bleib mal bei dir. ist soooo schön warm hier *grins*
    lg mickey

    AntwortenLöschen