Dienstag, 8. Januar 2013

Überschwemmtes Land

Gestern habe ich noch über die toten Schirme gegrinst, über Nacht hat sich die Wettersituation deutlich verschärft. Die Autobahn musste mitten im Berufsverkehr heute morgen gesperrt werden (Video), unser Einkaufszentrum wurde bereits gestern mit Sturzbächen völlig unter Wasser gesetzt (Video), ein Bahnhof ist bereits seit Montag wegen Hochwasser geschlossen, und meine Zugverbindung nach Hause wurde vor einigen Stunden ebenfalls außer Kraft gesetzt. Währenddessen regnet es weiter - bis Freitag, so nimmt man an, wird uns die Regenfront erhalten bleiben, und ich frage mich, wo das ganze Wasser noch hin soll. Hm...

Live-Cam Tel Aviv am 8.1.2012 - 13:17
Wenn so viel Balagan ist, bleiben natürlich auch die Kuriositäten nicht aus. Die Aktion "Mit dem Schwimmring entlang der überschwemmten Autobahn" würde ich allerdings schon fast unter Wahnsinn mit Ekelfaktor einordnen (Video)


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen