Donnerstag, 31. Januar 2013

Photo A Day - Januar 2013


Seit Anfang des Jahres nehme ich an der Photo A Day-Challenge von Fat Mum Slim teil.  Dazu sollen die Teilnehmer jeden Tag zu einem Stichwort ein Foto machen und es irgendwo in der weiten Welt des Internets herzeigen.
 
Ich veröffentliche die Fotos auf meinem Twitter-Account, das geht dank Smartphone quasi on the go.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses scheinbar simple Projekt die Kreativität doch ganz schön kitzelt und es an manchen Tagen ziemlich schwierig ist, ein passendes Motiv für die Vorgabe zu finden. Da heißt es Augen auf und ab und an ein wenig um die Ecke gedacht.

Für die Nicht-Twitterer, hier noch mal alle Januarfotos auf einen Blick:  

1. Today
2. Something new
3. Heart
4. The view from here
5. Movement
6. Mine
7. Street
8. Something beginning with "T"
9. Paper
10. One o'clock
11. Water
12. Surprise
13. Circle
14. Something yellow
15. An ordinary moment
16. Two things
17. Ready
18. Shadow
19. Delicious
20. Something you saw
21. What you do
22. Corner
23. Electric
24. Stripes
25. Landscape
26. Together
27. Sun
28. Through
29. Grow
30. Down
31. Myself


Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Die Vorgaben für Februar stehen auch bereits fest und können bei Fat Mum Slim eingesehen werden.
*Klick*

Kommentare:

  1. Witzige Fotos! Ich hab auch mal versucht, da teilzunehmen, aber irgendwann artete das doch in Stress aus. Viel Spaß, ich bin gespannt auf die Februarfotos! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist schon ein gewisses "commitment", das man eingeht. Aber ich fand es doch angenehm herausfordernd. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte, noch habe ich Elan :)

      Löschen