Samstag, 5. Januar 2013

Noch was geschenktes: Étagère aus Pappe

Es gibt Kuchenzubehör, mit dem ich immer wieder liebäugle, um es dann aus Platzmangel und/oder Vernunftsgründen doch nie zu kaufen. Seit ich oft und gerne Cupcakes und Muffins backe, werfe ich immer mal begehrliche Blicke auf die diversen Étagèren, die mir so in Läden, Blogposts und bei Freundinnen begegnen. Jetzt habe ich selbst eine. Geschenkt von Mama aus unzerbrechlicher abwischbarer Pappe zum Zusammenstecken und nach dem Gebrauch einfach wieder platzsparend Verstauen. Passt super zu mir und meiner chaotischen engen Küche :)

























Die Muffins sind übrigens aus meinem Allround-Schokoladenkuchenteig mit Schokoladenstückchen statt Nüssen. Reicht für etwa 12 Muffin- oder Cupcakeförmchen.



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare: