Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200


Der Freitagsfüller von scrap-impulse feiert heute 200. Jubiläum. Da mache ich natürlich gerne mit und lasse euch an meinen Lückenfüllern (mit * hervorgehoben) teilhaben. Alle anderen Freitagsfüller gibt es hier.


1. Eigentlich habe ich *schon seit vorgestern über die Wahlergebnisse bloggen wollen. Das sollte ich bald machen, bevor das Thema einen Bart bekommt*

2. *Meinen Ring trage ich abwechselnd links und* an meiner rechten Hand. *(Je nachdem, wo er gerade besser passt)*

3.  Spät am Abend *lese ich gerne noch unter der warmen Decke.*

4. *Einfach mal ein neues Crock-Pot-Rezept wagen* und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 *war intensiv. Ich habe berichtet.*

6.  Du weisst, dass du alt bist, *wenn man dich in Israel als "Giveret" (Dame/Frau) anspricht.*
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *den Besuch einer alten Freundin*, morgen habe ich *Cupcakes aus dem neuen Kindle-Backbuch* geplant und Sonntag möchte ich *den Nachmittagskiga ausfallen lassen und mich mit  einer Freundin und deren Tochter zum Kaffee treffen!*

 


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen