Freitag, 4. Januar 2013

Der erste Freitagsfüller 2013

1. Ich schaffe in diesem Jahr schon das 10. Ehejahr.

2. Ich lebe eigentlich sehr gut ohne Fernsehen.

3.  Sie haben in der Knesset diese Woche mit zwei Gesetzen Zeichen gesetzt: Eines gegen Magermodels auf dem Laufsteg und eines das den Verkauf von in Tierversuchen getesteten Kosmetikprodukten verbietet.

4.   Die Wärmedämmung israelischer Wohnungen ist im Winter leider ungenügend.

5.   Andererseits, was ist toller, als Sonne, blauer Himmel und rund 20 Grad im Januar?

6.   Was private Herausforderungen angeht, ist 2012 kaum zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Weiterlesen von "Schneewittchen muss sterben (<- super spannend!), morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich Blutabnehmen und meinen Defi checken gehen!



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen