Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Warten auf Weihnachtsgeschenke ist besonders fies wenn man schon weiß, was man bekommt und sich noch gedulden muss.

2. Ich bin nicht wirklich ansprechbar am frühen Morgen.

3.  Es war einmal ein Baby in diesem Haus. Haben das Vorschulkind und ich gerade beim Durchforsten von gefühlten drölftausend alten Fotos festgestellt.

4.  Unser Haus liegt beinahe am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte am Dienstagmorgen durch so viele tiefe Pfützen, dass ich schon mit nassen Füßen und Hosenbeinen im Büro ankam.

6.  "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" ist wohl mein Lieblings-Weihnachtsfilm. ("Sissi" und "Der kleine Lord" sind aber auch nahe dran)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anzünden einer weiteren Hanukka-Kerze (der vorletzten), morgen habe ich diese Schokoladentorte geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag nutzen, um noch mal die beste Freundin zu besuchen!

Quelle: Chefkoch.de


Alle Freitagsfüller wie immer hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/12/freitags-f%C3%BCller-194.html


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen