Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller (mit Bonusvideo!)

1. Gestern am Nikolaustag hat Amir Peretz, früherer Verteidigungsminister in Israel, die Arbeiterpartei verlassen und dafür die Rute zu spüren bekommen.

2.  Auf dem Rückzug: Mein blöder Schnupfen.

3.  Hast du schon Vorweihnachtsstress?

4.  Jetzt kommen Oma und Opa bald.

5. Ich kenne jemanden, der mit Margaret Mitchell verwandt ist.

6. Dieser neue e-Fortsetzungsroman beginnt schon mal sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Shabbatruhe, morgen habe ich das Anzünden der ersten Hanukka-Kerze geplant und Sonntag möchte ich gaaaaaanz viele Plätzchen mit der besten Freundin und drei Kindern backen !

An dieser Stelle das versprochene Bonusvideo:


Happy Hanukka!


Alle Freitagsfüller wie immer hier.

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen