Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller (kurz vor dem Ende der Welt?)


1. Draußen ist es richtig winterlich geworden. Es stürmt und regnet - der Gatte frohlockt und mich friert's. (Immer wieder kommt aber die Sonne durch)

2. In Bethlehem erwarten sie dieses Jahr 75.000 Touristen unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werde ich die Wohnung sicher weihnachts- und besuchsreif kriegen.

4. Immer wieder prophezeit, bisher nie eingetreten: das Ende der Welt.

5. Mein Blog hat inzwischen 250 Herzen bei Brigitte MOM Blogs. (Schon geklickt?)

6. Gestern gemerkt: Wenn man mit dem Handy Nachtaufnahmen machen will, hält man die Hände besser ganz ruhig. Sonst werden die Bilder so: 

Oder so: 



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chilli aus dem Crockpot (kocht schon), morgen habe ich u.a. die Reinigung unserer Mäusebehausung geplant, und Sonntag möchte ich eine lange To-do-Liste abarbeiten (s. Punkt 3)!

 Alle Freitagsfüller wie immer bei scrap-impulse.


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen