Mittwoch, 21. November 2012

Scheiße.

In Tel Aviv gab es gerade einen Terroranschlag in einem Stadtbus. Die Hamas hat sofort die Verantwortung übernommen*, der Attentäter konnte zunächst entkommen. Die Explosion habe ich im Büro gehört. An der Stelle laufe ich täglich zweimal vorbei. Zum Glück war der Bus nicht voll besetzt, sodass es "nur" Verletzte und Schwerverletzte gab.



* Korrektur: später hat sich herausgestellt, dass wohl eine Gruppierung aus der Westbank verantwortlich war

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. :O Du liebe Zeit - ich denke wirklich jeden Tag an euch, die Nachrichten sind ja grausam. Alles Liebe für euch! *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge die Nachrichten immer mit Gedanken an dich.

    AntwortenLöschen