Samstag, 3. November 2012

Heimlich still und leise...

... hat sich der November angeschlichen. Klimatechnisch spüren wir es zwar (noch) nicht, aber das kann ja noch kommen. Es wäre auch Zeit, denn das Tochterherz hat heute eine (!) Sandale verloren, und ich habe sowas von keine Lust, im November noch mal neue zu kaufen. Hmpf.

Passenderweise kam im Radio gestern "November Rain" und hat eine ganze Reihe nostalgischer Gedanken ausgelöst. Zum Beispiel wie man damals, Anfang der frühen 1990er, stunden- und nachmittagelang mit der Videokassette im Anschlag auf das eine Musikvideo gewartet hat, um es sich aufzunehmen und dann immer und immer wieder anschauen zu können. Das waren noch Zeiten. Die Jugend von heute weiß ja gar nicht, wie einfach durch YouTube alles geworden ist, ts ts.. ^^

Kommentare:

  1. *hoil* Wieder so ein Video, das ich in D nicht gucken darf, weil die böse GEMA sich mal wieder nicht mit Youtube einigen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber auch ein Scheiß. Vor allem weil ich nie weiß, ob ein Video für mein Zielpublikum überhaupt sichtbar ist. Hmpf.

    AntwortenLöschen