Mittwoch, 14. November 2012

Hallo Twitter!

Nein, ich kann nicht erklären, warum "twittern" wichtig ist oder wie "twittern" überhaupt genau geht. Ich weiß auch nicht, ob ich das auf Dauer machen muss. Aber ich will es ausprobieren und dann sehen wir ja wie's geht :)

Dieser Blogpost ist in erster Linie ein Test, ob Twitter meine Blogposts ordentlich publiziert. Wer mir auf Twitter folgen will, darf natürlich gerne auf das kleine Vögelchen klicken. In nächster Zeit kommen dort wahrscheinlich hauptsächlich allerlei Beiträge ("retweets") zum aktuellen Geschehen im Süden Israels.



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

1 Kommentar:

  1. Juhu, bin da auch neu und wollte dich schon fragen, ob du einen Account hast.

    AntwortenLöschen