Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller


1. Eine Welt in der alle Menschen in Frieden leben, kann ich mir gar nicht vorstellen.

2. Bei einem Live-Rollenspiel würde ich gerne mal mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meine Familie.

4. Wenn genug Gemüse drin ist, brauche ich kein Fleisch in meinem Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, dass ich versuche meine Tochter zu einem selbstbewussten Menschen zu erziehen, wenn sie dann im KiGa doch wieder in die Mädchenschublade gesteckt wird. 

6. Der Klimaanlagentechniker hat es diese Woche wieder nicht geschafft, unsere Heizung zu reparieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Bettruhe geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein!


Alle Lückentexte wie jeden Freitag bei Scrap-Impulse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen