Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller (4)


1. Ach ich bin so froh, dass endlich Wochenende ist.

2. Wie die meisten Israelis verzichten wir auf einen Adventskranz.

3. Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig. Es soll sich endlich entscheiden, ob es Sommer oder Winter sein will.

4. Twilight-Filme habe ich erstmal genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen gibt es viel zu tun.

6. "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke" sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit mit Mann und Kind, morgen habe ich Weihnachtsmarkt in der Jerusalem geplant, und Sonntag möchte ich ein Wichtelpaket fertig schnüren !


Mehr Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen