Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller (3)

1. Heute bin ich noch nicht richtig wach. 

2. Müsste ich dringend entsorgen: Meine Massen an längst veralteten Visitenkarten.

3. St. Martin habe ich als Kind geliebt. In Israel gibt es diese Tradition nicht.

4. Ist es ein Zeichen von akutem Erwachsenenwerden, wenn das Vorschulmädchen einen Kindergartenfreund heiratet? (Auch noch ohne uns vorher gefragt zu haben!)

5. Eine Software zur Umwandlung von Gedankengängen in fix und fertige Blogposts müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen regnet es jetzt doch bei uns :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hühnersuppe, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich mal Feldenkrais ausprobieren!


Alle Freitagsfüller gibt es hier. Danke für den Lückentext :)


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen