Montag, 22. Oktober 2012

Zwei hebräische Neuerscheinungen (Oder: Coverraten!)

Dank Kindle und neuerdings einer gut sortierten Bib gehe ich nur noch selten in den Buchladen und dann meist nur zum "Rumkucken". Die Tage war ich mal wieder und musste über zwei Neuerscheinungen schmunzeln:

#1: Habe ich längst gelesen
#2: Werde ich nicht lesen
Bei letzterem bin ich ja mal gespannt, ob es in Israel auch so ein Hype wird. Vermutlich ja, denn direkt nachdem ich auf den Auslöser gedrückt hatte, kam eine Kundin in den ansonsten menschenleeren Laden gehetzt mit der Frage:
"Habt ihr dieses neue Buch über das alle sprechen? Irgendwas mit "Grau" im Titel...?" 
*Augenrollen*


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen