Freitag, 26. Oktober 2012

Mal wieder ein Freitagsfüller

Mal wieder ein Freitags-Füller von Scrap-Impulse. Vorgegebene Sätze zu Ende denken hat was meditatives...


1. An manchen Tagen wäre es besser, man steht gar nicht erst auf. (Heute ist zum Glück keiner davon)

2. Außer Daniel Craig reizt mich nichts am neuen James Bond.

3. Gestern habe ich im Büro so viel gelacht, dass ich abends Gesichtsmuskelkater hatte.

4. Im Winter wird es in Israel nie so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween. In den USA werden die Kostüme für Frauen immer sexistischer.

6.  Ich sollte Wochenendeinkäufe machen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes Cake Pops Experiment, morgen habe ich nichts Großes geplant und Sonntag möchte ich genießen, dass Sonntag kein Arbeitstag mehr für mich ist !


P.S.: Habt ihr gesehen, dass ich einen neuen Button oben in der Leiste habe? Unter Fotoblog habe ich alle Beiträge mit vielen Fotos gelistet. So gehen sie nicht unter.


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen