Freitag, 5. Oktober 2012

Ich habe es gewagt.

Nämlich ganz mutig und offensiv diesen Blog bei der neuen Aktion von Brigitte MOM listen lassen. Ich bin zwar sicher kein klassischer Mütterblog per Definition, aber mein Alltag und damit die Inhalte hier sind doch stark von meinem Mutterdasein geprägt. Finde ich.

Warum ich euch das erzähle?

Wenn ihr mögt, dürft ihr mir drüben bei Brigitte ein Herzchen schenken. Ihr müsst euch nicht registrieren, nur klicken :)

BRIGITTE MOM BLOGS

Wenn ihr schon mal dabei seid und noch Klickmotivation habt, könnt ihr gerne auch noch Kiras goodytales herzen (Hier). Die hat mich nämlich überhaupt erst auf die Idee gebracht, bei dieser Aktion mitzumachen.

Dankeschön :)


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen