Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich hab' ihn springen sehen!

Den verrückten Felix.

Ok, ganz so spektakulär wie Neil's Mondspaziergang war es vielleicht nicht, aber einigermaßen aufregend doch. Wovon ich rede? Na hiervon: Mit dem Fallschirm aus 39.000m Höhe (Video)

Trotz akuter Schlafenszeit haben wir das als ganze Familie komplett live in HD mitverfolgt. Die Fotos sind nicht mal schlecht geworden, finde ich.

Herzlichen Glückwunsch aus Israel!

(Da soll noch mal einer sagen, Österreicher können nichts außer Skifahren ^^)



Nachtrag: Ich war aber doch erleichtert, dass die Sache so glimpflich ausgegangen ist. Meine Fünfjährige war so aufgeregt und begeistert von der ganzen Sache, dass ich schwer in Erklärungsnot geraten wäre, hätte der Fallschirm nur eine Leiche nach unten gebracht...


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen