Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Wie jeden Monat ist auch heute wieder 12 von 12 bei Frau Kännchen.

Freitags ist für mich schon Wochenende. Wirklich entspannt war's heute trotzdem nicht...

Auch heute wieder ein völlig untypischer Himmel für Israel. Wir genießen den Herbst in vollen Zügen.


Die Hütte kommt heute endlich wieder ab, sonst wächst sie noch an...


Die Biokiste war da


Da steht uns wohl bald ein Schuhkauf ins Haus. Oder: So sehen Sandalen aus, die seit Anfang April täglich getragen wurden.


"Mama kuck!" (Tiere am Wegrand)


Leergut


Der helle Wahnsinn im Supermarkt  (dabei sind die Feiertage doch jetzt um?!?!?)


Mein schon fast traditionelles 12-von-12-Wäschefoto ^^

Schulflur


Wer hat denn hier gesponsert?


Dämmerung am Checkpoint


Zum mindestens zwölfzehnten Mal auf diese Seite geglotzt und mich gefragt "Bestellen oder nicht bestellen?"


Abendessen: Fisch frei nach Frau Kännchens Rezept hier



Das war's für heute :) Jetzt gehe ich mal rüber und schaue, was ihr heute so gemacht habt.


Nachtrag: Gerade sehe ich, dass mir heute ein Foto zu viel reingerutscht ist. Nächstes Mal gebe ich mir beim Zählen wieder mehr Mühe...



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Wow, was für beeindruckende Bilder, habe ich gerade sehr genossen, herzlichen Dank für´s zeigen!Viele, liebe Grüße ,Petra

    AntwortenLöschen