Samstag, 15. September 2012

Nemos Abenteuer - Spektakel für Kinder

Wir waren heute mal wieder in "unserem" Zoo. Dort wird zur Zeit ein Musical für Kinder gegeben, und da wir Musik alle sehr mögen, haben wir uns das schon zum zweiten Mal angesehen. Ein farbenfrohes Spektakel mit schönen Menschen und viel Wasser zur Erfrischung für die ganze Familie. (Die Erwachsenen durften über einige Anspielungen zur Realpolitik herzlich lachen)

Der fiese Ahmadinedag (!) lässt sich von seinen Quallen huldigen
"Die Blauen" - Haie als Meerespolizei
Oasis - Königin des Mittelmeers ist Ahmadinedags Gefangene
Am Ende wird natürlich alles gut, sogar Ahmadinedag darf wieder mitspielen

@Israelische Leser:

Nemos Abenteuer kann man sich noch bis Ende Oktober im Safari-Park Ramat Gan ansehen:
Vorstellungskalender

Das Musical ist im Eintrittspreis enthalten. 


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

1 Kommentar: