Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller (1)


Aus Mangel an spannenden Themen, hier mal ein Freitagsfüller von mir:

1. Ist (es) denn zu glauben? Jetzt habe ich glatt aus Blödheit meine Girokarte gesperrt.

2. Ich habe ein Rezept für Pasta gefunden, und werde es allein wegen des Titels Death by Garlic nachkochen.
Death by Garlic
3. Am 6. November 2012 ist Dienstag und damit bei uns die Wochenmitte.

4. In Israel hat man keinen Sinn für Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen braucht man hier nur von November bis Februar (wenn überhaupt).

6. Nie der leichteste Weg könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lachs aus dem Ofen und später mein derzeitiges Buch, morgen habe ich Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich wieder mit neuer Energie in die Woche starten!

Ein erholsames Wochenende wünsche ich euch allen!

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen