Sonntag, 23. September 2012

Ach, es ist einfach wunderbar...

... hier in der "Wüste" endlich eine gut sortierte deutsche Bib gefunden zu haben, die noch dazu aktuell ist, was Neuerscheinungen angeht.



"Erebos" ist schon wieder so ein Buch, das ich bereits monatelang auf der Wunschliste habe. Und weil es mir schon auf den ersten Seiten so gut gefällt, dass ich es kaum aus der Hand geben will, mache ich euch an dieser Stelle auch gleich noch auf das neue Werk von Frau Poznanski aufmerksam:




"Die Verratenen" soll der Auftakt zu einer dystopischen Trilogie werden und am 15. Oktober erscheinen.  Mehr Informationen gibt es auf der neuen Website der Autorin: http://www.ursula-poznanski.de/


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen