Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September

Heute ist wieder 12 von 12, und es ist mir wieder viel zu spät aufgefallen.... Daher nur mit Müh und Not, und gerade mal so, hier die 12 Bilder:

Rush Hour in Tel Aviv
Es dämmert schon um 17:00
Schnell über die Brücke...
....und einen Satz neuer Zugfahrkarten gekauft (12 übrigens)
Neben mir angeregte Gespräche über "die Krankheit aller Krankheiten"
(das K-Wort würden sie nämlich nie sagen)

Ja, es ist wirklich der 12. heute...
Diese Tasche verletzt sich immer am 12. des Monats
Diesmal ist sie allerdings fast von alleine gerissen :-(
Warten auf den Bus
.... immer noch ....
Bei der Gelegenheit den schon herbstig werdenden Himmel fotografiert

Nein, das war nicht mein Bus, aber meiner kam kurz danach ;)
Und das hier kommt gleich auf den Nachttisch

Alle "12 von 12" wie immer drüben bei Caro:

http://draussennurkaennchen.blogspot.co.il/2012/09/12-von-12-september.html



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen