Freitag, 31. August 2012

Awardchen...

Meine Freundin Christa von CLP eigenart hat mir die Tage einen Award geschenkt.

Und zwar den

Kinderschuh-
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden. (Eine Art "Kettenbrief" in der Blogosphäre also ^^)

Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich verleihe den Award weiter an:
Chutzpi - Kinder, Katzen und Kakteen in Israel
Frau Nilsson schreibt heiter aus ihrem Alltag
Jeph Cotton - Wunderschöne kleine Dinge mit Liebe gemacht
Holunder - Viele tolle Fotos und mehr von einer Bücherlieberin
Frau Buchhändlerin teilt nette und kreative Ideen (und ab und an eine Buchempfehlung)

Diese fünf lese ich immer wieder sehr gern und finde, dass sie durchaus noch mehr gelesen werden könnten :)


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare: