Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine Leseliste....

...  vom Frühsommer muss erstmal auf Eis gelegt werden.Von den 7 Büchern habe ich bisher nur eindreiviertel gelesen (dafür alle "Nachzügler" und einige andere mehr, die sich  dazwischengedrängelt haben).

Statt nun selbst eine neue Liste zu erstellen, habe ich mich bei noch einer Challenge angemeldet, um die ungelesenen Bücher in meinem Besitz anzugehen:


Das bedeutet, jemand ganz fremdes wird aus meinem Gesamtstapel 12 Bücher auswählen, die ich bis zum Ende des Jahres zu lesen habe. Ich habe mir einfach gedacht, im Rudel geht so ein Vorhaben sicher viel leichter ;)

Als Privatchallenge außer Konkurrenz mit Zusatznutzen habe ich begonnen, Harry Potter auf Hebräisch zu lesen. Wuaaaah!
הארי פוטר ואבן החכמים


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen