Donnerstag, 5. Juli 2012

Endlich Bibliothekarin!

Ok, nur "Librarian" auf Goodreads.com. Aber immerhin. In der Antwortmail auf meine Bewerbung dazu hieß es:
We have granted you librarian status.  Please don't take this responsibility lightly - if you can help correct any inaccuracies or add any missing data, please do so! But only make changes if you're sure they're correct. Please remember that your changes will affect everyone else on Goodreads.
Klingt streng, oder? Aber irgendwie auch verständlich bei über 9 Millionen Nutzern und 330 Millionen gelisteter Bücher...

Eine meiner ersten Amtshandlungen dort war, fehlende Bilderbuchcover nachzutragen, damit mein Kinderbücherregal etwas bunter wird. (Außerdem kann man damit nicht so viel falsch machen, habe ich mir gedacht.)


Ja, ich bin ein bisschen nerdig veranlagt. Nein, das macht mir gar nichts aus.

Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Hey:)
    Einen wirklich schönen, farbenfrohen Blog hast du-gefällt mir!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Auf deinem schaue ich auch gleich mal vorbei - Büchern kann ich schlecht widerstehen....

    AntwortenLöschen