Donnerstag, 28. Juni 2012

Huch, ich hab' was ersteigert

Da habe ich seit Jahren nicht mehr bei Ebay reingeschaut und dann gewinne ich gleich meine erste Auktion.

Rubinrot von Kerstin Gier wird demnächst bei mir einziehen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es nicht zu kaufen, aus stillem Protest darüber, dass der Verlag die Trilogie offenbar partout nicht als E-Book herausgeben will. Letztlich siegte aber die Neugier, mit dem Kauf eines gebrauchten Buches unterstütze ich den Verlag nur indirekt, und die Autorin kann sowieso nichts dafür. Habe ich mir jetzt jedenfalls mal so hingebogen, damit die Inkonsequenz weniger auffällt. ^^



Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Ich habe mir diesen Monat den tollen Schuber gegönnt :-) Der sieht richtig schön aus ♥ Natürlich ist es ärgerlich wenn du die Bücher dann nicht als E-Book bekommst, das ist klar, kann man auch gut verstehen, wenn man sie so haben möchte :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schuber sieht aber auch klasse aus! Den hatte ich tatsächlich im Auge, aber da ich ihn dann erst wieder hierher transportieren müsste, bleibt es jetzt erstmal bei Band 1. Dann sehen wir weiter :) So sehr ich schöne Bücher liebe, siegt der praktische Aspekt. Vor allem da mein Mann kein wirkliches Verständnis für große Büchersammlungen hat.

      Löschen