Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 (Juni)

Heute war ich insgesamt viel unterwegs und ziemlich busy, aber 12 einigermaßen brauchbare Bilder meines Tages habe ich letztlich doch gefunden und zur Abwechslung mal schwarz-weiß gemacht ;)

Blumenfreude am Morgen (wann habt ihr euch zuletzt selbst Blumen geschenkt?)

Heute mal mit dem Zug zur Arbeit
Schnell an einem Bücherstand voller Sonderangebote vorbei
Tel Aviver Kontraste: Giebelhäuser und Wolkenkratzer
Recycling wird in Israel langsam "in"
In den Katakomben unter dem städtischen Krankenhaus
Da bin ich derzeit relativ häufig (lange Geschichte)
Echter deutscher Streuselkuchen (im Goethe Institut war Tag der offenen Tür)
Teil der Posterausstellung "Nichts ist erledigt" von Klaus Staeck
Bücher zum Mitnehmen (ich war aber standhaft!)
Grade noch rechtzeitig zum Zug nach Hause
Rätsel für Pfiffige: Womit muss ich mich wohl seit heute auch noch rumschlagen?
Alle 12 von 12 wie immer drüben bei Draußen nur Kännchen.


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare: