Donnerstag, 31. Mai 2012

Verbesserte (?) Blogstruktur

Mein Mann mag keine Label-Clouds. Er sagt, das sei blöd und unübersichtlich. Diese Aussage habe ich zum Anlass genommen und mir über die Blogstruktur ein paar grundsätzliche Gedanken gemacht. Ich plane, meine drei Hauptlabels und Reiter in der oberen Navigationsleiste - Lesen, Essen, Leben - in den nächsten Tagen mit Inhalt und Links auf die passenden Unterthemen zu hinterlegen. Das sollte eigentlich recht übersichtlich und benutzerfreundlich werden. Die Label-Cloud verschwindet nach rechts unten, so ganz mag ich sie doch nicht wegfallen lassen....

Der erste Hauptreiter ist schon fertig bearbeitet. Bitte hier entlang:  Lesen

Feedback ist wie immer gerne genommen :)




Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen