Samstag, 12. Mai 2012

Neue Leseliste für den Frühsommer

Da ich jetzt pendle, habe ich Zeit zum Lesen gewonnen, das entschädigt dann doch etwas für den täglichen Kampf gegen die Widrigkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel.. :)

Trotzdem wächst mein Stapel ungelesener Bücher nach wie vor schneller, als ich ihn abarbeiten kann, und so habe ich beschlossen, mir für die nächsten Monate wieder eine Leseliste einzurichten. Das hatte sich nämlich schon beim letzten Mal bewährt. Diesmal sind alle gelisteten Bücher E-Books. Vier davon aus dem Kindle-Deal des Tages, den ich fast täglich anklicke und eines ein kostenloser Klassiker.

J.R.R. Tolkien:
The Lord of the Rings
M.C. Beaton:
Agatha Raisin (#1)
Hakan Nesser:
Borkmann's Point
Katia Fox:
The Copper Sign
Naomi Benaron:
Running the Rift
Theodor Storm:
Der Schimmelreiter
Und für das Mai/Juni-Thema der "Lesenden Minderheit":

C.S. Lewis:
Surprised by Joy


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen